#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal zu spät in der 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal zu spät in der 2. Woche

    Hallo, wie schon oben steht.. ich nehme seit ungefähr einem Jahr die Pille, habe aber vor kurzem 2 Monate die Pille komplett abgesetzt und diese Monat wieder angefangen. Nun habe ich die erste Woche die Pille immer zwischen 18-20 Uhr genommen, in der 2. leider einen Abend vergessen und erst gegen 10 Uhr am nächsten Morgen genommen.. also über 12h. Paar Tage später sie auch zu spät genommen aber noch innerhalb der 12h, Erst morgens gegen 5. hatte in der Nacht aber GV. Ich hab in der dritten Woche die Pille rechtzeitig um 19 Uhr jeden abend genommen.
    bin jetzt seit 3 Tagen in der Pillenpause, und habe heute ganz kurz nur einen Tropfen gehabt und auch ziemlich dunkel. Habe nun echt Angst. Für einen Test ist es glaube noch zu früh.. vielen Dank im vorraus für eure Antworten. LG.


  • Re: Pille 2 mal zu spät in der 2. Woche

    Hallo,

    zur Gewissheit kann ein Test 14-16 Tage nach dem GV beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X