#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!! Pillenpause- Blutung verspätet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!! Pillenpause- Blutung verspätet?

    Hallo, ich habe da eine Frage da ich gerade etwas am verzweifeln bin.

    also folgendes: ich habe in der letzten Pillenperiode in der 3. Woche öfters Durchfall gehabt, aber da ich im Urlaub war, nur ein Blister mithatte und eh keinen GV hatte, hab ich sie immer pünktlich, aber nie nachgenommen.
    danach folgte die 7. Tägige Pause.
    anschließend habe ich auch pünktlich mit dem neuen Blister angefangen und die Pille regelmäßig ohne Probleme genommen. Am 6. Tag hatte ich dann GV, erstmal mit Kondom und einmal dann auch ohne. Auch am 6.,7. Tag sowie die nächsten Wochen habe ich die Pille immer regelmäßig genommen und es gab auch keine Schwierigkeiten.
    Jetzt bin ich wieder in der Pillenpause und sollte heute eigentlich meine Blutung bekommen, diese bleibt jedoch aus...
    Jetzt meine Frage: kann ich schwanger sein?
    Der GV ist jetzt 3 Wochen her und Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich auch nicht. Ich bin dennoch sehr verunsichert weil ich meine Blutung eben noch nicht bekommen habe.. oder ist dies normal und kann hin und wieder mal passieren?

    ich bitte um eine schnelle Antwort!


  • Re: HILFE!!! Pillenpause- Blutung verspätet?

    Hallo,

    wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE!!! Pillenpause- Blutung verspätet?

      Sie kamen um einen Tag verspätet, also alles wieder gut

      Kommentar

      Lädt...
      X