#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht schwanger?

    Hallöchen

    hatte vor ca 12 Tagen Sex und habe die Woche zuvor einmal die Pille vergessen. 5 Tage später also vor ca einer Woche hat dann meine Regel eingesetzt.

    kann man daran jetzt eine Schwangerschaft ausschließen?
    Eizelle wird ja unbefruchtet abgestoßen?!

    Danke für Eure Hilfe


  • Re: Nicht schwanger?

    Also meine Meinung ist immer noch dieselbe, du bist nicht schwanger und ich denke es wird sich auch nicht bei wiederholter Nachfrage ändern.
    Eigentlich hast du ja schon mehrfach Entwarnung bekommen, was versprichst du dir von erneutem nachfragen?
    Wenn du es nicht glauben kannst, dann kann dir auch das Forum nicht helfen, dann solltest du zu gegebener Zeit einen Test machen und wenn du dem auch nicht glaubst es von deinem Gyn abklären lassen.
    Hier kann man ja nicht mehr sagen als dass du nicht schwanger bist, egal ob du es nun glaubst oder nicht.

    Du wechselst auch immer zwischen einem Szenario am 22. Juli und einem vor einer Woche, es hört sich so an als hättest du ein Angstproblem, was du auf andere Weise lösen müsstest.

    Also lass es vom Gyn abklären und vertrau dem Ergebnis, alles andere bringt dir nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X