#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa in Pillenpause genommen- ab wann wieder Schutz durch normale Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa in Pillenpause genommen- ab wann wieder Schutz durch normale Pille?

    Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Pille Danach (EllaOne) und der normalen Pille (Selina). Ich habe mit den letzten drei Pillen in der 3. Woche aufgrund einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen müssen. Habe die Pillen währenddessen weitergenommen und bin dann regulär in die Pillenpause gegangen und habe meine Blutung bekommen. Am 4. Tag meiner Pillenpause habe ich aufgrund einer Kondompanne die Pille Danach innerhalb von 12h genommen.
    Nun habe ich ganz normal nach der Pause wieder mit einem neuen Blister begonnen und wollte fragen, ab wann ich wieder den vollen Schutz habe? Bin jetzt bei der 10. korrekt eingenommenen Pille, bin ich bereits wieder geschützt?


  • Re: PiDaNa in Pillenpause genommen- ab wann wieder Schutz durch normale Pille?

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X