#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktivkohlemaske und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivkohlemaske und Pille

    Hallo, beeinträchtigt eine Gesichtsmaske (von Schäbens) mit Aktivkohle den Verhütungsschutz der Pille? Hab sie vorhin aufgetragen und erst später bemerkt dass ich irgendwo mal gehört habe dass Aktivkohle den Schutz stört.... jedoch hab ich sie ja nur äußerlich angewendet...
    lg


  • Re: Aktivkohlemaske und Pille

    Nachtrag: hab die maske abgemacht und danach meine hände nicht gewaschen und danach etwas gegessen was ich vorher mit den händen angefasst habe ..

    Kommentar


    • Re: Aktivkohlemaske und Pille

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Aktivkohlemaske und Pille

        Guten Tag,
        mich benutze eigentlich nie aktivkohle Zahnpasta, habe die heute aber ausversehen benutzt.
        muss meine Pille jetzt gleich also 15 Minuten nach Zähne putzen mit aktivkohle nehmen.

        ist die Wirkung nun vermindert, da man immer etwas von der Pasta eventuell runterschluckt?

        liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Aktivkohlemaske und Pille

          Hallo,

          auch hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X