#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich vorgehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich vorgehen ?

    Hallo erstmal muss ich meine Situ ation erklären.

    letztens musste ich wieder heim fahren von meinem Freund weil ich die Pille daheim vergessen habe. Also habe ich mir jetzt ihrgendein blister genommen und in meine Tasche gepackt damit die da immer drin bleiben kann und wenn ich unterwegs bin die immer dabei habe.

    aber jetzt habe ich ein Problem und zwar habe ich die letzten Tage Pillen aus dem blister genommen das in meiner Tasche ist und gestern die Pille vergessen. Nehme sie normal um 20:00 Uhr hab hab sie um 8:50 eingenommen also fast eine Stunde über 12 Stunden.

    Also denke ich weil ich habe vergessen ob ich sie gestern genommen habe oder nicht und kann ja auch nicht ablesen an den Tagen ob ich sie genommen habe oder nicht (weil kann ja nicht einfach abzählen)

    würde jetzt abbrechen und eine 7 tägige Pause machen aber wenn ich sie ja doch genommen habe spricht da was dagegen also kann es sein das wenn ich jetzt Pause mache beim neuen blister kein Schutz vorhanden ist wenn es zumbeispiel weniger als 7 Tage Pause ist ?


  • Re: Wie soll ich vorgehen ?

    Sie könnten nur dann in die Pause, wenn Sie vorher mind. 14 Pillen korrekt genommen haben. Der Schutz besteht dann weiter ... auch wenn Sie die Pause verkürzen würden.
    Alternativ dazu könnten Sie auch eine Pause auslassen und die Pille weiternehmen und später mit der Pause beginnen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X