#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blaue Brustwarzen nach Wechsel Verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blaue Brustwarzen nach Wechsel Verhütung?

    Hallo,
    ich bin vom Nuvaring auf das Implanon vor drei Wochen umgestiegen. Nun habe ich festgestellt, dass ich total lila bläulich verfärbte Brustwarzen habe (auf beiden Seiten). Kann das von dem Wechsel kommen oder bin ich etwa schwanger? Ich habe Angst einen Test zu machen, da wir keine Kinder wollen. Meine Periode habe ich seit dem Wechsel noch nicht wieder gehabt.


  • Re: blaue Brustwarzen nach Wechsel Verhütung?

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X