#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hallo ich nehme momentan Amoxicillin 1000 mir ist bewusst das die Pillen Wirkung dadurch herabgesetzt wird ich befinde mich momentan am 12 ten Pillen Einnahme Tag werde das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen müssen also bis Sonntag .. dann sind es noch 5 Tage bis zur Pillen Pause und keine 7 Pillen damit ich wieder geschützt bin


  • Re: Antibiotika

    Da man seinen beitrag nicht löschen kann hier nochmal neu :
    Hallo ich nehme momentan Amoxicillin 1000 mir ist bewusst das die Pillen Wirkung dadurch herabgesetzt wird ich befinde mich momentan am 12 ten Pillen Einnahme Tag werde das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen müssen also bis Sonntag .. dann sind es noch 5 Tage bis zur Pillen Pause und keine 7 Pillen damit ich wieder geschützt bin da im nächsten Zyklus Beginn ich auf die niedriger dosierte Pille swingo 20 Wechsel (also von Belara auf swingo 20) ist meine Frage ob ich den Blister von der Pille swingo 20 anhängen kann und dann nach 2 weiteren Pillen Wieder geschützt bin ?

    Kommentar

    Lädt...
    X