#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

    Hallo ich nehme momentan Amoxicillin 1000 mir ist bewusst das die Pillen Wirkung dadurch herabgesetzt wird ich befinde mich momentan am 12 ten Pillen Einnahme Tag werde das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen müssen also bis Sonntag .. dann sind es noch 5 Tage bis zur Pillen Pause und keine 7 Pillen damit ich wieder geschützt bin


  • Re: Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme verlängern bis die 7 Pillen erreicht sind, dann besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

      Hallo ich nehme momentan Amoxicillin 1000 mir ist bewusst das die Pillen Wirkung dadurch herabgesetzt wird ich befinde mich momentan am 12 ten Pillen Einnahme Tag werde das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen müssen also bis Sonntag .. dann sind es noch 5 Tage bis zur Pillen Pause und keine 7 Pillen damit ich wieder geschützt bin

      Kommentar


      • Re: Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

        Hallo ich nehme momentan Amoxicillin 1000 mir ist bewusst das die Pillen Wirkung dadurch herabgesetzt wird ich befinde mich momentan am 12 ten Pillen Einnahme Tag werde das Antibiotikum noch 4 Tage nehmen müssen also bis Sonntag .. dann sind es noch 5 Tage bis zur Pillen Pause und keine 7 Pillen damit ich wieder geschützt bin

        Kommentar



        • Re: Antibiotika, Pille , Swingo 20 & Belara

          Hallo,

          Sie können die Pilleneinnahme verlängern, bis die 7 Pillen eingenommen wurden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X