#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex

    Hallo , ich hatte heute 12.08 sex mit kondom alles wurde richtig angewendet . Ich selber verhüte nicht , wir haben das kondom anschließend kontrolliert mit wasser alles war in ordnung es kam nichts raus kann ich schwanger werden davon oder ist das ausgeschlossen ? Davor hatte ich am 27.07 gv meine periode müsste am 09.08 kommen ist es aber nicht gestern hsben auch meine brustwarten bei Berührung wehgetan jetzt nur noch seeehr gering . Ich kann das aus angst nie genießen.. aber die lust halt. Danke schonmal für ihre antwort

    nur er soll bitte kommentieren , da ich weiss das einige es nicht haben können wenn Menschen Probleme haben und eine antwort suchen bzw um Hilfe bitten so doof angemacht werden !!!


  • Re: Sex

    Dazu noch hatte gestern einen test der negativ war wegen dem 27.07 nicht wegen dem 12.08 und seit tagen tut mein bein unten weh das passiert immer kurz bevor meine periode eintritt

    Kommentar


    • Re: Sex

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X