#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,

    1. beeinflusst Blasen- und Nierentee, sowie Monuril 3000 g Granulat die Pillenwirkung?

    2. ich habe im Zyklus vier doppeleinnahmen gehabt:
    28.07., 03.08., 10.08., 11.08.
    bedeutet, die letzten zwei doppeleinnahmen waren leider direkt hintereinander

    hab gestern und heute viel cremigen Ausfluss gehabt...
    bin ich noch geschützt?


  • Re: Pillenwirkung

    Nachtrag: der Abstand der doppeleinnahmen lag am 28.07. bei ca. 3 Stunden (hatte befürchtet leichten Durchfall gehabt zu haben, bin aber nicht sicher ob man dies wirklich als Durchfall werten konnte), am 03.08. kam die doppeleinnahme direkt nach der ersten Einnahme, am 10.08. lag der Abstand bei ca. 9 Stunden und am 11.08. bei ca. 5 Stunden.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung

      Hallo,

      hier ist noch von bestehender Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X