#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zwecks Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zwecks Verhütung

    Hallo liebe Community,

    Ich beschreibe mein Problem mal ausführlich.

    Ich habe im JUNI meine Einnahmepause von (Di auf Mo) vorverlegt um 1 tag und meine Blutung (Fr statt Do) bekommen.

    Dann normal im JULI (Mo) angefangen
    Leider habe ich im JULIeine Pille komplett vergessen die (6 pille) und diese Blutung (Mi statt Do) bekommen die auch eher Dunkel rot bis braun war.

    Nun habe ich AUGUST meine Einnahme zeit von (MO 19 uhr auf MO 7 uhr) verschoben also satt Abend auf Morgen.
    Und nach meiner 6 Pille GV gehabt wo das Kondom gerissen ist.

    Nun Zweifel ich an der Wirksamkeit der Pille bestehst das Risiko da ich meine Zeit um 12 Stunden verändert habe oder war ich zu jenen Zeitpunkt geschützt.
    Und sagen die Abweichungen.meiner Blutungen etwas aus.

    Hab leider immer Angst vor Medikamenten.Versagen egal ob pille oder Antibiotika oder schnupfen Mittel. Hoffe ihr nehmt mein Problem Ernst.



    Hallo liebe Community,

    Ich beschreibe mein Problem mal ausführlich.

    Ich habe im JUNI meine Einnahmepause von (Di auf Mo) vorverlegt um 1 tag und meine Blutung (Fr statt Do) bekommen.

    Dann normal im JULI (Mo) angefangen
    Leider habe ich im JULIeine Pille komplett vergessen die (6 pille) und diese Blutung (Mi statt Do) bekommen die auch eher Dunkel rot bis braun war.

    Nun habe ich AUGUST meine Einnahme zeit von (MO 19 uhr auf MO 7 uhr) verschoben also satt Abend auf Morgen.
    Und nach meiner 6 Pille GV gehabt wo das Kondom gerissen ist.

    Nun Zweifel ich an der Wirksamkeit der Pille bestehst das Risiko da ich meine Zeit um 12 Stunden verändert habe oder war ich zu jenen Zeitpunkt geschützt.
    Und sagen die Abweichungen.meiner Blutungen etwas aus.

    Hab leider immer Angst vor Medikamenten.Versagen egal ob pille oder Antibiotika oder schnupfen Mittel. Hoffe ihr nehmt mein Problem Ernst.

    Liebe grüße und danke




  • Re: Frage zwecks Verhütung

    Der Schutz hat zum Zeitpunkt des GV bestanden.
    Die Abweichungen der Blutungen sagen nichts aus.

    Kommentar


    • Re: Frage zwecks Verhütung

      Hallo,

      wenn Sie die Pille nicht mehr als 12 Stunden verspätet eingenommen haben, ist der Schutz erhalten geblieben. Varianten der Blutung sind normal und kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X