#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille häufig später genommen. Jetzt nur Schmierblutung. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille häufig später genommen. Jetzt nur Schmierblutung. Schwanger?

    Hallo,
    Ich mache mir etwas Sorgen. Ich hab diesen Monat die Pille ab und an ein bis drei Stunden später genommen. Nun hab ich Angst, dass der Schutz während dem Sex dadurch nicht vollständig gegeben war. Vor allem, da ich nun am zweiten Tag meiner Periode bin und nur eine Schmierblutung habe. Kann es sein, dass durch die unregelmäßige Einnahme eine Schwangerschaft entstehen konnte?
    Mit freundlichen Grüßen
    Nici


  • Re: Pille häufig später genommen. Jetzt nur Schmierblutung. Schwanger?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille häufig später genommen. Jetzt nur Schmierblutung. Schwanger?

      Gilt das auch, wenn einmal über 7 Stunden dabei waren?

      Kommentar


      • Re: Pille häufig später genommen. Jetzt nur Schmierblutung. Schwanger?

        Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

        Kommentar


        Lädt...
        X