#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo,

    ich habe in der 3. Woche die pille vergessen. Hab auch keine nachgenommen. Ich bekam auch wie gewohnt meine periode und am dienstag musste ich wieder mit dem neuen blister anfange. Ich hatte heute, also 4 pillen hatte ich schon genommen, gv mit meinem freund bzw. Hauptsächlich petting. Nun habe ich angst dass etwas sperma in die scheide gekommen ist und die pille noch nicht vollständig gewirkt hat.

    LG Jasmin


  • Re: Petting

    Die Pille hat noch nicht vollständig gewirkt. Erst nach 7 Pillen ..
    Ich gehe aber dennoch hier nicht von einer Gefahr aus.

    Kommentar


    • Re: Petting

      Ich dachte die pille wirkt gleich nach beginn des neuen blister

      Kommentar


      • Re: Petting

        Was sagen Sie dazu Herr Dr. Scheufele? Besteht ein risiko zur schwangerschaft?

        Kommentar



        • Re: Petting

          Der Schutz ist erst nach 7 Pillen gegeben, ich halte das Risiko hier aber auch für äusserst gering.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X