#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweite Pille danach notwenig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweite Pille danach notwenig?

    Uns ist heute das zweite mal diesen Monat das Kondom gerissen und meine Freundin hatte bereits eine Einnahme der Pille danach am 5. Zyklustag. Heute haben wir miteinander geschlafen, Zyklustag 8 und uns ist erneut das Kondom gerissen. Würden sie eine zweite Einnahme der Pille danach für notwendig halten, oder sehen sie die Wirkung der ersten Einnahme der Pille danach vor 3 Tagen noch als ausreichenden Schutz an?

    MFG


  • Re: zweite Pille danach notwenig?

    Hallo,

    hier käme die erneute Anwendung der "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X