#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einlauf und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlauf und Pille

    Hallo!
    ich musste aufgrund von Verstopfung mehrmals wöchentlich einen Einlauf machen.
    Wenn ich diesen am Abend machen musste, dann habe ich die Pille immer danach genommen (ich nehme die Pille um 22:00 ein und habe die Einläufe entsprechend um 21:00 gemacht)
    Durchfall hatte ich nach dem Einlauf nie.
    Nach der Pilleneinnahme war ich generell nicht mehr in der Nacht „groß“ auf der Toilette.
    Jetzt habe ich mehrmals gelesen, dass häufige Einläufe die Pille „ausspülen“ und bin extrem verunsichert, ob die Pille keine Wirkung mehr hatte.

Lädt...
X