#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    Ich habe vergessen eine Pille zu nehmen, weiß aber nicht wann das war. Habe nur heute gesehen, dass die Pille von Mittwoch (gestern) noch drin ist. Heute wäre eigentlich der erste Pausentag. Ich weiß jetzt nicht genau, was ich machen soll. Soll ich die Pillenpause normal machen, dass heute der erste Pausentag ist? Und muss ich zusätzlich verhüten, wenn ja, wie lange? Ich hatte das letzte mal Sex vor 10 Tagen und werde auch die nächsten 10 Tage keinen Sex haben.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten dann den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X