#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Dr. Scheufele,

    vielleicht können Sie mir erneut weiterhelfen ...

    Ich benutze den Nuvaring. Den ich
    immer Mittwoch entferne und darauf den Mittwoch zur selben Uhrzeit einlege. Nun habe ich die Pause verkürzt und bereits am Sonntag , also 3 Tage früher den Ring eingelegt. Meine Periode habe ich gewohnt schwach Samstag bekommen. Nun bin ich aber in Sorge, dass eine Schwangerschaft bestehen könnte , weil die Blutung ungewöhnlich schwach ausfiel und das Blut Schmierbluten ähnelt .

    Über Ihre Einschätzung bin ich Ihnen weiterhin dankbar .


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X