#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, jetzt Blutung - warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, jetzt Blutung - warum?

    Hallo,
    ich habe am Dienstag bemerkt, dass ich am Wochenende vergessen habe meine Pille zu nehmen. Bin mir nicht sicher ob es Montag oder Sonntag gewesen ist.. naja auf jeden Fall habe ich seit heute eine ziemlich starke blutung schätze die kommt vom vergessen. Habe aber ab Dienstag die Pille normal weirergenommen jetzt Frage ich mich warum ich so stark blute?

    es ist mit der regelblutung zu vergleichen...die soll aber erst nächste Woche kommen
    Wird sie trotzdem wie sonst auch nach einnehmen der endgültig letzten Pille kommen?

    ich hoffe auf eine schnelle Antwort.
    vielen dann schon einmal
    lg Piep3


  • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung - warum?

    Es kann immer mal zu einer Zwischenblutung kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Einfach die Pille weiternehmen ...

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, jetzt Blutung - warum?

      Was macht dich so sicher, dass es nur eine zwischenblutung ist? Es ist alles ganz genau so wie bei der Regelblutung... nir halt eine Woche früher

      Kommentar

      Lädt...
      X