#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 2x innert 6 tagen vergessen (3. und 4. woche)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 2x innert 6 tagen vergessen (3. und 4. woche)

    Hallo
    Ich nehme die Pille Valette und ich habe die erste Pille am 30. Juli vergessen. Diese habe ich dann am 31. am Mittag nachgenommen und die weiteren wieder um die gewohnte Zeit genommen. Ich wollte, da es die 3. woche war gleich mit dem neuen Blister weiter machen und keine Pause machen. Jetzt habe ich aber vergessen sie am 5. August zu nehmen... am 6. habe ich es gemerkt und sie gleich nachgenommen und sie auch am 7. wie gewohnt genommen. Zwischen dem 30. und 5. hatte ich jedoch GV... Meine Frage ist nun wie gross die Warscheinlichkeit ist, dass ich schwanger sein könnte? Ich nehme die Pille auch erst seit etwa 3 monaten...


  • Re: pille 2x innert 6 tagen vergessen (3. und 4. woche)

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 2x innert 6 tagen vergessen (3. und 4. woche)

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

      Wie hoch ist denn das Risiko, dass ich schwanger sein könnte? Eher gering oder hoch? Hatte ich in der Zeit noch Schutz oder keinen?

      Kommentar

      Lädt...
      X