#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17 Stunden zwischen zwei Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17 Stunden zwischen zwei Pillen

    Hallo, hab gestern die Pille gegen 16 Uhr genommen und dann aber wegen Unsicherheiten nochmal nachgenommen um kurz vor 22 Uhr nachgenommen. Jetzt müsste ich aber die Pille schon um kurz nach 15 Uhr nehmen (fahre weg)... jetzt zu meiner frage: zwischen den beiden pillen würde dann etwa 17 stunden zeit liegen, ist das zu wenig um zu wirken? muss ich zusätzlich verhüten?
    lg


  • Re: 17 Stunden zwischen zwei Pillen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X