#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring 3 Tage zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring 3 Tage zu spät eingesetzt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Ich nutze den Ginoring und normalerweise muss ich ihn immer Mittwochs einsetzen. Nun habe ich es dieses mal total verschwitzt und den Ginoring erst am Samstag wieder eingesetzt.

    Dass ich nun zusätzlich verhüten muss ist mir klar. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wann ich den Ring das nächste mal entfernen muss.
    Kann ich die Pause wie sonst auch immer Mittwochs einlegen oder muss ich nun auch Samstags den Ring rausnehmen?

    Danke für jede Hilfe.

    Liebe Grüße
    Sonnenschein


  • Re: Ginoring 3 Tage zu spät eingesetzt

    Hallo,

    Sie können die Pause am Mittwoch einlegen, danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X