#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen, Durchfall 2 mal Pille nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen, Durchfall 2 mal Pille nachgenommen

    Hallo Herr Dr.,

    ich befinde mich momentan in der ersten Einnahmewoche, nehme die Pille im LZZ und hatte letzte Woche auch nur 5 Tage Pause gemacht um meine nächste Blutung zu verschieben. Ich habe gestern Abend um 19.30Uhr meine Pille genommen und darauf hin zu Abend gegessen. Ich kann mir nun sicher sein, keine rohen Tomaten mehr essen zu können da ich knapp eine halbe Stunde nach dem essen schwere Magenkrämpfe bekommen habe die darauf hin zu Durchfall und Erbrechen führten. Das war ca. 2 Stunden nach der Pille. Ich habe darauf hin eine nachgenommen aber gut eine Stunde später wurde es wieder schlimmer und ich hatte nochmals Durchfall und Erbrechen. Ich habe danach etwas gewartet und da hatte sich tatsächlich alles beruhigt und ich habe darauf hin erneut eine nachgenommen, da die beiden zuvor nicht 4 Stunden drin geblieben sind. Das war ca. 4 Stunden nach meiner üblichen Einnahmezeit. Ich hatte so einen Fall noch nie und bin jetzt etwas verunsichert. Habe ich mich richtig verhalten? Kann ich von bestehenden Schutz ausgehen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Erbrechen, Durchfall 2 mal Pille nachgenommen

    Sie haben sich richtig verhalten und Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Erbrechen, Durchfall 2 mal Pille nachgenommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X