#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    Ich habe am 05.07 die Pille danach nehmen müssen, auf Grund eines gerissenen Kondoms.
    Das war 4 Tage nach meiner Mens.

    Ich habe bis heute noch nicht meine Periode, war beim Arzt und der meinte ich sei nicht schwanger außer es handelt sich um eine Frühschwangerschaft, da man in 4 von 100 Fällen das nicht vorher feststellen kann. Was soll das heißen? Wenn es am 05. passiert wäre, wäre ein Test doch schon längst positiv oder?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille danach

    Klar wäre im Falle einer Ss der Test nun schon positiv!
    Sie können also davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X