#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich mach mir gerade etwas Gedanken ich habe seit ein paar Tagen schwangerschaftssymptome (meine Brüste tun weh, ich muss häufig aufs Klo,mir ist ab und an schwindelig,..) ich verhüte jetzt seit 2,5 Jahren mit der Kupferkette und hatte auch nie Probleme. In ein paar Tagen (also in 3-4 Tagen) sollte ich meine Periode bekommen. Ich hatte am 21.07.geschlechtsverkehr (ohne das mein Partner ejakuliert hat) also vor Mein fruchtbaren Tagen und dann nochmal am 29.07. (Nach meinen fruchtbaren Tagen mit Ejakulation in mir). Ich hatte allerdings am 30.07. Einen frauenarzttermin. Kann es sein das der Arzt durch die Untersuchung die spermien in die Gebärmutter "gedrückt"haben kann, Also an der Kupferkette vorbei? Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

    die symptome machen mir echt angst..

    vielen Dank im Voraus für die Antworten!!


  • Re: Schwanger?

    Eine Schwangerschaft ist hier nicht wahrscheinlich .... eher unmöglich.
    Die Symptome können einfach hormonell bedingt sein ... aber nicht in Bezug auf eine Ss. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X