#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wann wieder Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wann wieder Schutz

    Hallo Dr. Scheufel , ich habe in der 3 Woche die Pille danach genommen (ella one) weil ich Reisedurchfall hatte und durch eine Medikament was mir eine Frau in der Apotheke gegeben hat die Pille nicht mehr gewirkt hat . Habe die Ella One Donnerstag morgen genommen am vorletzten Tag vor der Pillenpause also hab ich die Pille Donnerstag und Freith nicht mehr genommen .
    Samstag hab ich dann meine Tage genommen und mit der ersten Pille wieder angefangen wann bin ich wieder geschätzt ?

    Mit besten Grüßen


  • Re: Pille danach wann wieder Schutz

    Seit Einnahme der ersten Pille am 1ten Blutungstag besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Pille danach wann wieder Schutz

      Auch wenn dazwischen nur 2 Tage gelegen haben ? Das verunsichert mich ein bisschen

      Kommentar


      • Re: Pille danach wann wieder Schutz

        Ja, auch dann.

        Kommentar



        • Re: Pille danach wann wieder Schutz

          Dr Scheufel sind sie auch der Meinung

          Kommentar


          • Re: Pille danach wann wieder Schutz

            wenn Herr Dr. Scheufele anderer Meinung wäre, hätte er schon längst etwas dazu geschrieben .... Immer wenn er nichts mehr schreibt, teilt er meine Ansicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X