#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei 35 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei 35 Grad

    Hallo.
    Wir haben momentan jeden Tag 35 Grad und mehr. Hitze pur. Ich darf meine Pille Belissima nur bis 25 Grad lagern (so steht es in der Packungsbeilage).
    Nun war ich heute mit dem Auto unterwegs, circa 2 Stunden. die Pille war in meiner Tasche, auf die Tasche hat allerdings de pralle Sonne gescheint (hatte sie auf dem Beifahrersitz). Wirkt Die Pille nun noch? In der Tasche waren ja dann noch höhere Temperaturen als draußen, da die Sonne drauf gescheint hat. Die Tasche war knalle heiß.
    In etlichen Foren steht, dass man die Pille schon bei 30 Grad Außentemperatur nicht mehr nehmen soll, weil sie unwirksam ist, wenn man sie kurz im Auto in der Tasche hat auf die die Sonne scheint.
    Ich hatte sie aber bei 35 Grad und mehr über 2 Stunden in der Tasche und die Tasche wurde von der Sonne bestrahlt.
    Hatte gestern ungeschützten GV.

    Brauche ich nun die Pille danach?


  • Re: Pille bei 35 Grad

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X