#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,
    ich nehme zwar die Pille aber unregelmäßig und hab grad meine Pillenpause und die dazugehörige Periode. Auf jeden Fall hätte ich gestern Oralvekehr mit meinem Freund meine Hose war an die ganze Zeit über! Nach 1 Stunde bin ich aufs Klo und als ich aufstand hab ich Sperma ähnliches auf meinem Bauch und Oberschenkel entdeckt jetzt hab ich die Sorge das auch etwas in dem intim Bereich gelang könnte wobei ich mir nicht erklären kann wie Das überhaupt auf meine Schenkel gekommen ist. Wäre es nötig dass ich morgen die Pille danach nehme oder wäre es bisdahin sowieso schon zu spät?


  • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich halte die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

      Ich habe sie Sicherheitshalber genommen war heute in der Notfallapotheke. Nur wie mach ich es mit der Pilleneinnahme? Mittwoch sollte ich meine Pille weiternehmen. Soll ich das weiter so mschen?

      Kommentar


      • Re: Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?

        Die "Pille danach" war hier ein Anwendungsfehler. Sie sollten nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme beginnen und noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

        Kommentar


        Lädt...
        X