#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet genommen-viel GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet genommen-viel GV

    Guten morgen
    ich habe letztens schonmal einen Beitrag geschrieben , da ich die Pille im langzeitzyklus verspätet genommen habe(ca.8-10std zu spät). Ich habe jetzt (3 Wochen später) das gleiche Problem. Wieder 8-10 Stunden zu spät an die Pille gedacht. Lässt die Wirkung der Pille nicht nach, wenn ich sie jetzt schon zum 2. Mal im langzeitzyklus verspätet einnehme? Und ist es dann egal ob ich viel GV hatte oder nicht oder sollte ich lieber zum Gynäkologen und mich untersuchen lassen?
    liebe Grüße


  • Re: Pille verspätet genommen-viel GV

    Da die 12-Std-Grenze nicht überschritten wurde, läasst auch die Wirkung der Pille nicht nach. Auch nicht wenn das zum 2ten Mal gewesen ist ... Es ist egal wie oft man GV hatte ... Ein FA-Besuch ist hier nicht notwendig.

    Kommentar

    Lädt...
    X