#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Handtasche lagern. Ist sie Unwirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Handtasche lagern. Ist sie Unwirksam?

    Hallo liebe Community,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Pille. Ich verwende die Microgynon. Also zu meiner Situation. Ich habe bestern die Pille gegen 12.30 Uhr aus der Apotheke abgeholt und diese in meine Handtasche getan. Ich war leider den ganzen Tag unterwegs und Die Pille musste eben mit. Wir hatten gesten ungefähr 34 Grad Außentemperatur. Ich war bis ungefähr 20 Uhr unterwegs. Ich war noch kurz bei einer Freundin zu Hause und in Einkaufsläden. Nun ist meine Frage ob die Pille an Wirkung verloren haben könnte? Oder ist es noch sicher? . ( Die Pille war in einem Fach welcher sich in der Mitte der Tasche befindet)

    Danke im voraus für die Antworten!


  • Re: Pille in der Handtasche lagern. Ist sie Unwirksam?

    Die Wirkung der Pille ist hier weiterhin gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X