#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausversehen Pille der Schwester genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausversehen Pille der Schwester genommen

    Hallo,
    Mir ist was total dämliches passiert. Ich habe meine Pillenpackung (neue Marke daher war ich an deren Aussehen nicht gewöhnt) bis auf die letzte regulär genommen.
    Wir sind momentan im Urlaub, weshalb ich beschlossen habe die Pille durchzunehmen.
    Am letzten Tag des Blisters habe ich Ausversehen ein neues Blister meiner Schwester begonnen (ja ich weiß sehr dämlich). Und nun 8 Tage lang diese Pille eingenommen.
    Den Fehler habe ich dann endlich bemerkt und bin direkt wieder auf mein (neues) Blister umgestiegen.

    Mir ist klar das die Hormonumstellung gar nicht gut für den Körper ist, aber dennoch:
    Kann ich mein Blister, das ich neu begonnen habe, zu Ende nehmen und ist der Verhütungsschutz nach 7 Tagen Einnahme dann wieder gegeben?
    Hatte kein GV die letzten 2 Wochen.

    Dankeschön für die Antworten!


  • Re: Ausversehen Pille der Schwester genommen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nach 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X