#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefaclor 500 mg Basic Kapseln & Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefaclor 500 mg Basic Kapseln & Pille ?



    Hallo,

    Seit Samstag habe ich auf beiden Füßen eine Blase. Diese haben sich entzündet, sind nun offene Wunden & meine Füße wurden nun eingebunden mit einem Verband.

    Meine Ärztin meinte ich soll unbedingt das Antibiotikum "Cefaclor 500 mg Basic Kapseln" nehmen. Hat sie mir dann auch verschrieben.

    Ich habe momentan ein Freund und wir verhüten nur mit Pille. Wie ist das jetzt denn nun ? Muss ich Angst haben, dass wenn ich jetzt das Antibiotikum nehme, Schwanger werde ? Bzw. beeinträchtigt dieses Antibiotikum die Pille? In der Packungsbeilage habe ich nichts gefunden aber ich möchte trotzdem sicher gehen. Ich nehme die Pille "Maitalon 30" ein.


  • Re: Cefaclor 500 mg Basic Kapseln & Pille ?

    Das genannte AB hat keine Wechselwirkung mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X