#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirksam??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirksam??

    Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Wirksamkeit der Pille.
    Ich nehme die Pille Evaluna 20 und befinde mich gerade in der 3.Einnahmewoche (noch 2 Pillen bis zur Pillenpause). Undzwar hatte ich jetzt in den letzten 2-3 Wochen viel Stress und habe dadurch weichen Stuhlgang bekommen. Hatte vor zwei Wochen auch einmaligen flüssigen Durchfall, aber alles ist außerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme passiert, weil ich immer morgens auf Toilette gehe und die Pille erst mittags nehme. Mein Stuhlgang wechselte zwischen weich & wurstförmig und klumpenartig, aber war nie flüssig sondern hatte noch form. Wirkt meine Pille noch oder ist meine Darmflora so gestört, dass es die Wirkstoffe nicht mehr aufnehmen kann? Hatte bei meiner FA schon angerufen, aber hatte das Gefühl sie hätte mich nicht so richtig verstanden und deshalb frag ich hier nochmal nach!
    Entschuldigen sie den langen Text, aber weiß einfach nicht wie ich den kürzer halten konnte.



  • Re: Pille wirksam??

    Habe vergessen zu erwähnen, dass ich nie mehr als 1× am Tag auf Toilette gehe!

    Kommentar


    • Re: Pille wirksam??

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille wirksam??

        Vielen lieben Dank! Ich habe mir halt etwas Sorgen gemacht, weil das die ganzen 2-3 Wochen so ablief!
        Dann bin ich beruhigt! Schönen Tag noch.

        Kommentar


        Lädt...
        X