#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille &Reservebilster.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille &Reservebilster.

    Hallo Doc,

    ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt undzwar,
    gestern um 20 Uhr nahm ich wie gewohnt meine 2te Pille (Maitalon 20) ein die viel mir aber aus den Mund und löste sich schon auf meiner Hand auf dann nahm ich sie nicht mehr ein dann Griff ich zu meiner Reserve Packung und nahm von dort aus die 2te Pille ein. Verfalldatum (11.2018) jetzt ist aber die Frage bei uns ist es sehr warm also auch in meinen Zimmer und der Reservebilster in der originalberpackung liegt auf meinen schminktisch dort kommt keine Sonne hin aber da sie ja schon älter ist und dort dchon immer lag habe ich bedenken das die Pille aus dem Reserve Bilder nicht wirkt .. es waren sicher mehr als 25 grad in meinen Zimmer..

    bitte um Hilfe hat die Pille gewirkt bin ich geschützt oder nicht..

    lg


  • Re: Pille &Reservebilster.

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille &Reservebilster.

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X