#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diätpille und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diätpille und Pille

    Ich würde sehr gern abnehmen, aber da ich immer einen engen Zeitplan habe würde ich das Abnehmprogramm mit Diätpillen unterstützen. Die Diätpille wäre die Muscle Tech - Hydroxicut Pro Clinical. Meine Sorge und Frage ist, ob die Einnahme der Diätpille die Pille beeinträchtigt. Meine Pille zur Verhütung ist die Liberel mite. Ich danke euch, wenn ihr euch die Zeit nimmt und mich aufklärt. Weil ich bin mir da unsicher. Danke ! LG Rei1997


  • Re: Diätpille und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diätpille und Pille

      Vielen Dank für deine Antwort ! Also nur nochmals zur Sicherheit. Durch die Diätpille kann der Körper viel Flüssigkeit verlieren. Der Flüssigkeitsverlust stellt für die Pille kein Problem dar?

      LG , Rei1997

      Kommentar


      • Re: Diätpille und Pille

        Vielen Dank für deine Antwort ! Also nur nochmals zur Sicherheit. Durch die Diätpille kann der Körper viel Flüssigkeit verlieren. Der Flüssigkeitsverlust stellt für die Pille kein Problem dar?

        LG , Rei1997
        Das ist korrekt

        Kommentar


        Lädt...
        X