#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach vergessener Pille

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich habe in der 3. Woche die Pille vergessen und habe gemacht, was auf der Packungsbeilage steht, nämlich die Pille weitergenommen. Ich habe aber vom nächsten Blister nur 7 Tage genommen und bin dann in die Pause gegangen. Besteht in der Pillenpause Schutz? Ist es unbedenklich, direkt nach der Pause ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben?

    Liebe Grüße,
    imagine010


  • Re: Schutz nach vergessener Pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X