#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring - Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring - Cerazette

    Hallo,

    die Pille Cerazette nahm ich mehrere Jahre ein. Im Juli wechselte ich zum Ginoring aufgrund trockener Scheide und vermehrter Wassereinlagerung. Den Ginoring wendete ich nur 1x an. Nun überlege ich, ob ich nicht wieder die Pille Cerazette einnehme. Mit dem Ginoring hab ich so oft Kopfschmerzen (teilweise geht es ohne Kopfschmerztabletten nicht). Kann ich schon wieder zu wechseln? Bleibt die Wirkung erhalten?


  • Re: Ginoring - Cerazette

    Hallo,

    ein eneuter Wechsel ist problemlos möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X