#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3x Pille an einem Tag, Durchfall und übgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3x Pille an einem Tag, Durchfall und übgeben

    Hallo, heute ist Mittwoch. Ich habe letzten Samstag die Pille wie gewohnt um 20 Uhr genommen. Um 2-3 Uhr nachts musste ich mich übergeben. Und hatte von dem Tag an bis gestern Durchfall. Der Durchfall war mehrmals am Tag aber nicht besonders wässrig. Ich hatte nur einmal wässrigen Durchfall von der Nacht von Montag auf Dienstag. Am Dienstag habe ich wie gewohnt meine Pille genommen, leider musste ich mich 20 Minuten später ganz kurz übergeben und habe dann im Internet gelesen, dass es ok wäre dann noch eine Pille zu nehmen. Habe ich gemacht. Danach hatte ich Durchfall, habe noch eine Pille genommen. Mir brauch nicht gesagt werden, wie blöd das von mir war.

    Nun habe ich in meinem Blister noch 6 Pillen, nach der heutigen Einnahme und frage mich nun, wie ich mit der Einnahme verfahren soll und ob ich den Schutz wieder habe, wenn ich nach Beendigung des Blisters die 7 tägige Pause hinter mir habe. Schließlich weiß ich ja nicht, ab wann die Pille nicht mehr gewirkt hat, wenn sie die Wirkubg verloren hat.

    Ich bin sehr dankbar für Hilfe!


  • Re: 3x Pille an einem Tag, Durchfall und übgeben

    Aufgrund Ihrer Beschreibung ist von durchgehender Wirkung der Pille auszugehen. Einfach normal die Pille weiternehmen und dann die Pause machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X