#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Cycelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Cycelle

    Hallo,

    da es ja in Deutschland zur Zeit sehr heiß ist, habe ich eine Frage bzgl. der Lagerung des Cyclelle Verhütungsring. In der Packungsbeilage steht, dass man ihn lichtgeschützt und in der Originalverpackung aufbewahren soll. Allerdings habe ich einen Artikel im Internet gefunden, in dem steht, dass man den Ring nicht bei einer Raumtemperatur von über 25 Grad lagern soll.
    Was ist nun richtig? Mein Ring steht lichtgeschützt im Bad, in dem sind aber teilweise über 30 Grad. Muss ich den Ring nun entsorgen oder kann ich ihn weiter verwenden?


  • Re: Lagerung Cycelle

    Sie können den Ring weiter verwenden.
    Wenn die Packung z.B: in einem Spiegelschrank liegt, sind es dort keine 30 Grad ...

    Kommentar

    Lädt...
    X