#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Antibiotikum

    Hallo, ich habe nach Ende der Einnahme des Antibiotikums 8 Pillen in Folge genommen(Samstag Antibiotikum zu Ende, Sonntag bis Sonntag die letzten 8 Pillen), worauf jetzt die Pillenpause folgt. Bin ich trotz der Antibiotikaeinnahme in Woche 2 und der Pillenpause ab der ersten Pille nach der Pause wieder geschützt? Habe ja vor der Pause über 7 Pillen korrekt eingenommen, weiss jetzt nur nicht ob das für eine geschützte Pause nun reicht.
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Pillenpause und Antibiotikum

    Hallo,

    der Schutz besteht jetzt wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X