#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    vorgestern habe ich mir wohl den Magen verdorben, da ich extremen Durchfall hatte und garnicht mehr aus der Toilette rausgekommen bin.

    Nachdem ich ein paar Medikamente eingenommen hatte und sich mein Magen wieder beruhigt hat, habe ich dann meine Pille eingenommen und bin dann direkt für 6 Stunden eingeschlafen.

    Morgens hatte ich dann erneut durchfall, in der Nacht allerdings keinerlei Stuhlgang.

    Die Pille war also ca. 6 Stunden im Körper.

    Heute geht es meiner Verdauung schon wieder ueder gut.

    Ist die Empfängnisverhütende Wirkung gewährleistet?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X