#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und angebranntes Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und angebranntes Essen

    Hallöchen,
    ich lass mich definitiv zu leicht verunsichern. Deswegen: 2 Fragen

    1. Ich ließ heute Mal meinen Freund für mich und meine Freundinnen kochen. Es gab gebratene Zucchinis, die ein wenig zu dunkel geworden sind. Waren auch ein wenig bitter deshalb. Meine Freunde meinten, dass sie die nicht essen, weil Kohle angeblich die Pillenwirkung aufhebt. Ich habe es trotzdem gegessen und gleich danach aber meine AntiaAntibaby genommen. Jetzt im Nachhinein mache ich mir doch ziemlich Sorgen

    2. Die selben Freundinnen mieden auch den Harzer Käse. Der hat doch keine Auswirkungen, oder? Hätte mich gewundert


  • Re: Antibabypille und angebranntes Essen

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X