#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo,
    gestern habe ich mir nach langem hin und her das Implanon einsetzen lassen.
    Nun ist mir heute Morgen eine schwere Stahltür gegen genau die Stelle gefallen und dadurch habe ich jetzt Angst, dass es gebrochen sein könnte. Bei meiner FA habe ich am Donnerstag bereits sicherheitshalber einen Termin bekommen.
    Nun drücke ich ständig darauf rum, um evtl. festzustellen, dass noch alles in Ordnung ist. Könnte es dadurch auch brechen?

    Wie würde es denn mit der Sicherheit aussehen, sollte es gebrochen sein? Im Internet findet man nur keine Wirkung mehr vorhanden, in der Packungsbeilage steht hingegen, dass dadurch der Schutz erhalten bleibt.
    Was stimmt den nun?


  • Re: Implanon

    Hallo,

    hier können Sie sich auf die erhaltene Wirkung des Implanon verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X