#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

One Night Stand Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • One Night Stand Schwanger?

    Hallo ich hatte am wochenende(2 Tage vor perioden beginn laut app,normal ist die warscheinlichkeit ja sehr gering kurz vor der periode schwanger zu werden) einen ONS (Kondom gerissen) Ich habe die pille seid 2 Monaten abgesetzt .Ich wollte mir jetzt morgen die pille danach besorgen(Knapp 60-65 Stunden nach dem Sex)
    Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin?


  • Re: One Night Stand Schwanger?

    Hallo ich hatte am wochenende(2 Tage vor perioden beginn laut app,normal ist die warscheinlichkeit ja sehr gering kurz vor der periode schwanger zu werden) einen ONS (Kondom gerissen) Ich habe die pille seid 2 Monaten abgesetzt .Ich wollte mir jetzt morgen die pille danach besorgen(Knapp 60-65 Stunden nach dem Sex)
    Wie hoch ist die warscheinlichkeit das ich schwanger bin?
    bzw. wird die pille danach benötigt? oder kann auch so eine schwangerschaft ausgeschlossen werden?

    Kommentar


    • Re: One Night Stand Schwanger?

      Hallo,

      bei regelmässigem Zyklusverlauf besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: One Night Stand Schwanger?

        Hallo,

        bei regelmässigem Zyklusverlauf besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko.

        Gruss,
        Doc
        Und falls er unregelmäßig ist ? Ich mein ich habe erst grade mit der Pille aufgehört dann weiß man ja noch nicht so wirklich ob der Zyklusverlauf regelmäßig ist, lieber auf Nummer sicher die Pille danach holen ? Oder darauf hoffen das die Periode heute kommt ?

        Kommentar



        • Re: One Night Stand Schwanger?

          Wenn Sie nicht von regelmässigem Zyklus ausgehen, wäre die "Pille danach" die sicherere Lösung.

          Kommentar

          Lädt...
          X