#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und zwischen Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und zwischen Blutungen

    Am Anfang Juli hab ich mit eine bekante Frau geschlafen ohne das wir Verhütet haben, die hat natürlich die Pille danach genommen aber erst 5 Tage später. Seit Tagen tut ihre Brust weh nach Pille danach und jetzt irgendwelche komische punkte neben ihren Nippel sind. Ah ja, die Blutungen waren bei ihr ca 11 Tage später nach dem wir geschlafen haben und nach die Pille danach 6 Tagen später.

    Wer kann mir bitte aufklären, sagen vielleicht was ist los und so weiter?


  • Re: Pille danach und zwischen Blutungen

    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und zwischen Blutungen

      Hallo,

      wenn die Blutung wie gewohnt verlaufen ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc
      Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

      vielen vielen Dank für ihre Rückmeldung, aber was könnte des mal sein neben ihre Nippeln und von was könnte ihre Brust so weh tun?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und zwischen Blutungen

        Dies kann eine harmlose, hormonelle Ursache haben.

        Kommentar


        Lädt...
        X