#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nahrung Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahrung Urlaub

    Hallo,
    ich fahre in der 2. Ringwoche (Nuvaring) für 3.5 Wochen in den Urlaub. Mein Plan ist, am Abfahrtstag einen neuen Nuvaring einzulegen und eine Woche vor Rückkehr herauszunehmen. So hätte ich dann insgesamt eine Ringzeit von 4m5 Wochen (mit 2 verschiedenen Ringen) und würde danach dann 1 Woche Pause machen und ganz normal fortfahren.
    Kann ich das so machen?

    Danke & Grüße
    Trijinx


  • Re: Nahrung Urlaub

    Tut mir Leid, im Titel sollte natürlich Nuvaring stehen.

    Kommentar


    • Re: Nahrung Urlaub

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X