#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz gewährleistet?

    Hallo! Ich habe vorletzten Freitag vergessen die Pille zu nehmen (es wäre die 14. Pille gewesen), da dass ja noch zur 2. Woche gezählt hat habe ich die Pille am nächsten Tag normal weitergenommen. Ich habe dann die darauffolgenden 7 Tage (also von Samstag bis samstag) die Pille genommen, damit der Schutz wieder da ist. Am Sonntag hatte ich dann ungeschützten GV. Da ich mich mit meinen Gedanken jetzt total verrückt gemacht hab wollte ich hier nochmal nachfragen. Bin ich nach diesen 7 Tagen wieder geschützt gewesen und muss mir keine Gedanken machen oder muss ich mir die Pille danach besorgen?


  • Re: Schutz gewährleistet?

    SIe müssen sich keine Gedanken machen, der Schutz hat zu jeder Zeit bestanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X