#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der pille vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der pille vorhanden?

    Ich mache mir sorgen wegen der Wirkung der Pille...
    Die 1. 2 Pillen vom Blister hab ich um 8:00 genommen. Die nächsten 5 um 7:00 dann eine um 5:00 dann wieder 7 Pillen um 7:00....bei der 16. Hatte ich nachher Durchfall und habe die nächste Pille vom selben Blister um 10:00 genommen.. . Heute habe ich sie um 8:00 genommen..


    ich habe keine Pille vergessen zu nehmen .. Nur habe ich angst, dass ich schwanger sein könnte da meine Einnahmezeiten bissi durcheinander sind und ich vor 4 Tagen ungeschützt Gv hatte und dann nochmal vor 3 Tagen und ich habe angst dass die Wirkung der Pille nivht da war wegen der einnahmezeiten und dass ich Jz vllt schwanger bin weil mir ist am Vormittag Bissi übel seit 1 Tag. ..


    ich bitte um schnelle Rückmeldung

    LG


  • Re: Wirkung der pille vorhanden?

    Wie bereits geschrieben, bestand der Schutz!
    Es besteht also kein Grund Angst vor einer Schwangerschaft zu haben.

    Kommentar


    • Re: Wirkung der pille vorhanden?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      LG

      Kommentar


      • Re: Wirkung der pille vorhanden?

        Ich hätte eine frage.. Und zwar beeinträchtigt es die Wirkung der Pille(nehme Selina mite) wenn ich von Montag bis Donnerstag die Pille um 6 nehme (an diesen 4 Tagen arbeite ich nämlich und muss eben um 6 aufstehen )und dann eben von Freitag bis Sonntag also 3 tage die Pille um 8 nehme?
        weil ich hab wo gelesen dass das schon Auswirkungen auf die Wirkung hat wenn man die Pille oft nicht hintereinander nimmt... Ich müsste das oben angegeben "Schema " 1 machen.. Hat das Auswirkungen???

        Kommentar



        • Re: Wirkung der pille vorhanden?

          Das beschriebene Einnahmeschema hat keine Auswirkungen auf den Schutz.
          Sie können das problemlos so machen.

          Kommentar

          Lädt...
          X