#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Lagerung Nuvaring bei dieser Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Lagerung Nuvaring bei dieser Hitze

    Hallo Doc,

    normalerweise Lagere ich den Nuvaring bei Zimmertemperatur in meinem Nachttisch, seit es jedoch so heiß ist, habe ich um die 24/25 Grad im Schlafzimmer, Nuvaring sollte ja nicht über 30 Grad gelagert werden, dann müsste ja mein Schlafzimmer noch ok sein? (Hole mir den Ring immer am Vorabend gegen 17:00 - 18:00 aus der Apotheke und lege ihn am folgenden Morgen um 07:00 ungefähr ein, heisst, der Ring ist ca. 12 Stunden ungekühlt im Schlafzimmer)
    Wäre das ok?
    Wäre es auch möglich den Ring originalverpackt und zusätzlich in einer kleinen Isoliertasche im Keller aufzubewahren? Das würde mein Gewissen dann doch irgendwie "beruhigen" im gegensatz zu den derzeitigen Raumtemperaturen


  • Re: Richtige Lagerung Nuvaring bei dieser Hitze

    Sowohl die derzeitige Lagerung ist in Ordnung als auch eine Lagerung im Keller wäre in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X