#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zellbild kontrollbedürftig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellbild kontrollbedürftig

    Hallo Doc,

    ich habe etwas Angst und mein FA ist scheinbar im Urlaub, da ich sie nicht erreichen kann.

    Letzte Woche kam ein Brief, den ich leider gestern Abend erst geöffnet habe mit folgendem Text:

    bei ihrem letzten Besuch wurden im Rahmen der Früherkennungsuntersuchung ein Zellabstrich vom Gebärmutterhals entnommen. Dabei ergab sich ein Zellbild, das kontrollbedürftig ist. In einem Zeitraum von 3-6 Monaten sollte ein Kontrollabstrich gemacht werden.

    Was bedetuet dies nun? Das es sein kann, dass Ich Krebs bekomme irgendwann oder was ist das?



  • Re: Zellbild kontrollbedürftig

    sorry, hab gesehen es bei verhütung gepostet zu haben :/

    ich habe unter anderem seit 3 tagen (der abstrich für die untersuchung war vor 4,5 wochen) einen fischigen geruch während/nach dem sex. sonst nicht.
    kann das damit zu tun haben?
    reicht es, multigyn aus der apotheke zu holen?

    Kommentar


    • Re: Zellbild kontrollbedürftig

      Hallo,

      von Krebs ist dabei nicht auszugehen, die Kontrolle dient der Sicherheit.
      Der Geruch kann durch einen Infekt bedingt sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X